Donnerstag, 9. Dezember 2010

"Lückenfüller"

ücke

Sag es mit einem Wort...

1.) Wo ist Dein Handy? - Schreibtisch

2.) Dein Partner? - Danny

3.) Deine Haare? - Lockig

4.) Deine Mama?- ist meine Mama ^^

5.) Dein Papa? - ist mein Papa ^^

6.) Lieblingsgegenstand?- Mein Armband & Ring

7.) Dein Traum von letzter Nacht?- puhh...keine Ahnung xD

8.) Dein Lieblingsgetränk?- Cocktails <3

9.) Dein Traumauto?- Audi A3

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?-  mein Zimmer

11.) Dein Ex?- Vergangenheit

12.) Deine Angst?- Zukunft

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Glücklich, Gesund und mit IHM eine Familie haben <3

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Alleine

15.) Was bist Du nicht? -  perfekt

16.) Das letzte was Du getan hast? - Fernseher geschaut

17.) Was trägst Du?- Jogginghose und Pulli

18.) Dein Lieblingsbuch? - z.Z. Cecilia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder

19.) Das letzte was Du gegessen hast? - Gemischter Salat (Salat, Mais, Tomate & Paprika)

20.) Dein Leben? - hm.. anstrengend und mit sehr vielen Steinen

21.) Deine Stimmung?- im Moment recht gut

22.) Deine Freunde?- einzigartig

23.) Woran denkst Du gerade? - das Wochenende und die nächste Zeit

24.) Was machst Du gerade? - RTL schauen ^^

25.) Dein Sommer? -  war seehr schön!

26.) Was läuft in Deinem TV? -  RTL, Unter Uns

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - am Wochenende...

28.) Das letzte Mal geweint? - gestern Abend

29.) Schule? - hab ich zum Glück hinter mir [erstmal]

30.) Was hörst Du gerade? - den Tv

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - kuscheln und Filmchen schauen

32.) Traumjob? - Fotografin oder Veranstaltungskauffrau

33.) Dein Computer? - hat seinen eigenen Kopf

34.) Außerhalb Deines Fensters? - Garten

35.) Bier? - seeehr lecker!

36.) Mexikanisches Essen? - genial!

37.) Winter? - brrr viel zu kalt

38.) Religion? - evangelisch

39.) Urlaub? -  Was ist Urlaub? Viel zu lange her ...

40.) Auf Deinem Bett?-  Bettwäsche xD

41.) Liebe?- traumhaft und ein unglaublich schönes unbeschreibliches Gefühl!






gemoppst bei der lieben Mrs. Elch   *knuddel*


   

1 Kommentar:

  1. hey süße ^^
    die geschenke sind ehct toll ^^ hoffe die konnten dich etwas ablenken ;D

    ein auto ? hm ja hab ich vor…werden am we mal bei ernst & könig schauen was da so steht..es muss halt klein sein und wenig kosten (max. 5000) und noch gut erhalten sein…wird schwer so was zu finden…ABER NICHT UNMÖGLICH…

    was hast du die nächsten tage noch so geplant?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)