Freitag, 10. Dezember 2010

"Freitagsfüller - #1"

 Ich muss sagen diese Woche ist echt recht schnell vergangen und heute ist wieder Freitag. Der 3. Advent rückt somit auch immer näher und ebenso Weihnachten. Nun dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis Heiligabend, nur noch ganze 14 Tage.

1. Im Allgemeinen war die Woche ganz okay.
 
2. Ich brauche noch Weihnachtsgeschenke für meine Lieben und Winterschuhe!

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ganz ganz dringend Winterschuhe und Decken und Kerzen. <3

4. Die Spannung und das Warten auf den Heiligabend, ist nicht mehr so schlimm wie als ich klein war- xD

5. Mein Auto ist zugeschneit.

6. Die Zeit besonders die Wochenenden vergehen viiiiieeeeel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach ganz viel kuscheln <3 !!!

 xoxo
   

1 Kommentar:

  1. ich hätt auch gern ein neues Bett und das schon seit einer weile nur ich kann mich nich entscheiden und schieb es die ganze Zeit vor mir her :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)