Sonntag, 12. Dezember 2010

"Wochenendrückblick"

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent wie ich, zwar haben mein Schatz und ich nicht wirklich was machen können da mein Auto nicht ging, jedoch war es trotzdem wirklich super schön einfach auch mal nichts zu tun außer Kuscheln, Film schauen, Kuscheln, Essen, Kuscheln und noch lernen.


Er ist dann da ja mein Auto nicht ging zu Fuß einkaufen gegangen und es war soo unglaublich süß als er wieder bei mir ankam. Er hat dann viel mehr eingekauft gehabt weil er bei allem möglichen wie zB. Orangensaft oder Salami-Sticks oder Käse gedacht hat darüber würde ich mich freuen. Ist er nicht süss? Er war einfach auch total fürsorglich auch wegen meinem Bein weil ich wieder größere Schmerzen hatte und hat mich ganz toll auf andere Gedanken gebracht. ->DANKE SCHATZ! 

Übrigens war ich am Donnerstag beim Arzt und ich darf jetzt seit Freitag, also genau 4 Wochen nach der Operation (Ohjaa wie die Zeit vergeht solange ist das nun schon wieder herdie ersten Schritte machen ganz ohne Schiene. 


Ich sag euch es ist wirklich super anstrengend ohne diese "Hilfe" zu laufen. Ich merke auch wie mein Knie wieder mehr angeschwollen ist und ich wieder noch größere Schmerzen habe aber naja was sein muss muss sein und ich will ja schließlich schon Ende Dezember ganz ohne Schiene auskommen können, zumindest wäre dies echt ein guter Start ins neue Jahr :)

   
 

Gesehen haben wir am Wochenende außer einem spannenden BvB-Spiel natürlich meine neuste DVD, die ein Geschenk von meinem Schatz zum Nikolaus war -> Eclipse! Hach, es war wahnsinnig toll ENDLICH mal wieder diesen Film zu schauen. :) Sonst haben wir noch Inception gesehen der ja wirklich der hammer ist! (Allerdings werde ich ihn mir nochmal ansehen die Tage weil alles verstanden hab ich noch nicht xD)



Wie ich Twitter entnehmen konnte heute Abend habt ihr wohl den Abend genauso verheult wie ich verbracht und zwar mit RTL und dem wahnsinnig tollen Film PS. Ich Liebe Dich



 Ich habe das Buch schon geliebt aber dieser Film... Hach ich Liebe Ihn!!!




Ich glaube s gibt echt keinen anderen Film bei dem ich soooviel Tränen vergieße wie bei diesem Film. 



Und Gerard Butler und Hilary Swank spielen ihre  Rollen einfach nur großartig. Es gibst einfach sooviele tolle Szenen und Gerard Butler als Gerry ist einfach nur wow, wie er sing, und lacht, und hach wie er mit seiner Holly zusammen ist , die beiden harmonieren wirklich toll zusammen vor der Kamera und die Sprüche sind echt der Hammer, also der Film ist nicht nur zum heulen sondern auch zum lachen und schmunzeln!


Wenn ihr diesen Film (oder auch das Buch) nicht kennt dann schaut ihn euch an bzw. lest es. Ein absolutes Muss für jede Frau ♥ 

Was ich euch auch ans Herz legen kann ist den Film mal auf Englsich zusehen.. toll !!!







Soo nun genug geschwärmt :)


Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!!


Eure Sibylle


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)