Mittwoch, 8. Dezember 2010

"Radsport WM in Bildern"

Hallöchen ihr Lieben,

wie versprochen bekommt ihr nun ENDLICH die Bilder der Radsport  WM zu sehen bei der Danny und ich vorletztes Wochenende waren. 


 
Die Deutschland Fans



Für Deutschland Teilnehmerin Nr. 1 -  Frauen










  Die Österreichische Teilnehmerin (Weltmeisterin)


Für Deutschland Teilnehmerin Nr. 2 -  Frauen




Die Ergebnistafel für die Frauen






Für China ein Teilnehmer - Männer

Bei diesem fande ich die Arme voll krass, wie er sie durchdrücken kann ^^


Für Deutschland Teilnehmer Nr. 1 - Männer



Für die Schweiz Teilnehmer - Männer



Für Deutschland Teilnehmer Nr. 2 - Männer (Unser Weltmeister)


 
Hier wartet der David ganz gespannt auf das Ergebnis....
und wieder ist er infolge Weltmeister geworden! :)


Pauuuuuseee


 
Schatz & Me



Radball Finale
Schweiz gegen Deutschland

Die Deutschen haben das WM-FInale im Radball gewonnen... Yeaaaah ^^

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)