Dienstag, 11. Januar 2011

"Bloggeraktion Gutscheinbox.de"


Ich habe grade durch Zufall mal wieder eine coole Aktion entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Und zwar veranstaltet Gutscheinbox.de  eine Bloggeraktion um bekannter zu werden.

Bei Gutscheinbox.de habt Ihr sämtliche Gutscheine und Rabatte auf einem Blick. 
Ich muss sagen die Seite ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht. .

Hilft also mit und macht die Seithttp://www.gutscheinbox.de bekannter. Unter allen die mithelfen die Seite bekannter zu machen werden 16 Amazon Gutscheine verlost:
  • 2x 50 Euro Amazon.de Gutschein
  • 6x 20 Euro Amazon.de Gutschein
  • 8x 10 Euro Amazon.de Gutschein
Wie Ihr teilnehmen könnt, erfährt Ihr *HIER*
 
Mein Lieblingsgutschein ist bei Amazon,  einfach weil man da alles findet, zu tollen Preisen und ich da hin und wieder einkaufe :-)

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 28. Februar 2011
Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 01. März 2011
 xoxo 

Eure, Sibylle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)