Mittwoch, 12. Januar 2011

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"





Hallo meine Leser,

schon wieder ist ein Jahr rum. Das war also 2010. Es war anstrengend, schmerzhaft, voller Enttäuschungen und viel Angst. Eigentlich gab es nichts was besonders erwähnenswert war, außer das ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen habe. 2010 war eine einzige Achterbahnfahrt. Ich habe viel gelacht und noch mehr geweint. Ich habe Gelebt oder besser gesagt Überlebt, weil man das schließlich muss. Das Jahr war oft eine Qual und dabei hatte ich gehofft das es soviel besser wird als das Jahr davor und auch das Jahr davor. Aber es wurde schlimmer. Klar gab es Jahre die waren okay, und es gab Jahre die waren echt schlimm aber das ich ein Jahr hatte, wo ich am Ende mir nicht gewünscht habe das nächstes besser wird weil ich einfach zufrieden war? Nie! Ehrlich gesagt habe ich Angst das 2011 wieder so wird. Ich habe soviel vor für dieses Jahr, doch schaffe ich das wirklich? Bin ich stark genug die ganzen Pläne hinzubekommen? Ich weiß das es nur an mir liegt aber ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekommen soll. Zum Glück habe ich tolle Freunde und einen wundervollen Freund die mir dabei helfen, aber nichts desto trotz es liegt ganz alleine an mir. Ich will dieses Jahr nicht wie letztes verbringen und mich Tag für Tag durch mein Leben quälen. Versteht das bitte nicht falsch, es gab viel schönes letztes Jahr aber es ist einfach verdammt viel negatives passiert und ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich wünsche mir einfach Ende 2011 sagen zu können, dieses Jahr war mein Jahr bzw das von meinem Freund und mir. Das ich zufrieden und glücklich bin und nicht wieder hinter mich schaue und denke "Noch ein Jahr verschwendet!".  Vielleicht wird alles gut, oder sogar besser und ich schaffe alles was ich mir vornehme und das ist einiges. Ich will stolz auf mich sein das ich das Jahr gut gemeistert habe und ich hoffe ich bin stark genug das zu schaffen.

Für euch meine Leser wünsche ich mir auch das ihr ein tolles Jahr vor euch habt! :-)

xoxo 

Eure, Sibylle

  

1 Kommentar:

  1. habs gelesen ^^ süß dass danny dir die sachen besorgt hat xD
    sind auch echt chöne schen dabei. Wie riecht denn das duschgel da?
    Die aktion ist schon toll!!! War auch mein letzter „zuschlag“ bei lush erstmal!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)