Dienstag, 11. Januar 2011

"Immer wieder Sonntags..."

|Gesehen| Troja, I am Legend und Charmed |Gehört| Musik auf Viva |Gelesen| Blogs |Getan| viiiiel gekuschelt |Gegessen| Kartoffeln mit Fisch, Wienerle mit Kartoffelsalat, OREO-Kekse <3 |Getrunken| Eistee und Schwib Schwab, Tasse Ovomaltine |Gedacht| Hoffentlich vergeht die Woche gaaaanz schnell |Gefreut| das mein Schatz da war |Geärgert| Das das WE so schnell vorbei war |Gewünscht| Mehr Zeit |Gekauft| Nichts |Geklickt| das übliche  |Gestaunt| Da fällt mir jetzt absolut nichts ein... ^^

xoxo 

Eure, Sibylle

   

1 Kommentar:

  1. Na klar, auch wenn eine Silvesterfeier immer eine Nötigung ist, haben wir den Jahreswechsel geschafft. Bleibt nur zu hoffen das 2011 ein besseres Jahr wird.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)