Dienstag, 11. Januar 2011

"Candle-Wok-Dinner bei Wok`n GO"

Bei Wok`n Go habe ich den Hauptgewinn eines Adventskalenders gewonnen und zwar war das für mich und meine Familie ein Candle-Wok-Dinner.

Ich muss sagen es war suuuper lecker (wie immer) und das Team von Wok`n Go war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.

Family

Flasche Sekt <3

Mama & Papa


Ninchen und Mama


Schatz and Me

Ninchen and Me


*mjam*


Schatz und ich mit meinem neuen T-Shirt <3


Danke Wok`n GO für dieses tolle und wirklich super leckere Essen!!

Für alle die Wok`n GO nicht kennen und aus Freiburg oder Umgebung kommen -> Wok`n Go

Lohnt sich vorbei zu schauen, nettes Team, super Essen und du isst nur worauf du lust hast da man sein Essen dort selber sich zusammenstellt und alles frisch zubereitet wird *mjam*

xoxo

Eure, Sibylle

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)