Sonntag, 30. Januar 2011

"Tag 2 - What`s in your Bag"

Eigentlich schleppe ich nicht viel Zeugs mit mir rum. Aber seht selbst...

meine GGL-Tasche



 1. Schlüssel mit Haustür-, Wohnungs-, und Zimmerschlüssel sowie mein Autoschlüssel
2. Übergangsgeldbeutel (da meiner ja geklaut wurde mit allem)
3. Tempos
4. Haarbürste
5. Schmerztablette wegen meinem Bein
 6. Kamera
 7. Inhalierstift für die Nase von Wick
 8. Buch "Karin Slaughter"
9. Haargummi
10. kleiner Spiegel
11. mein Handy in seiner Hülle
...normalerweise habe ich auch noch einen Labello und eine Handcreme in der Tasche

 

1 Kommentar:

  1. hey liebes,
    das nenne ich Mal ne aufgeräumte Tasche *_*
    meine sieht immer aus wie sau :Pp

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)