Dienstag, 11. Januar 2011

"Christmas..."


Zwar leider etwas sehr spät, aber lieber spät als nie kommen meine Bilderchen von Weihnachten.

Weihnachten habe ich zusammen mit meiner Familie und meinem Freund bei mir zuhause gefeiert was sehr schön und gemütlich war. Aber schaut euch selbst paar Bilderchen an.

Vom Essen habe ich leider keine Bilder gemacht aber es gab - wie jedes Jahr - Kartoffelsalat und Schäufele *mjam*. 

Was gabs bei euch an Weihnachten zu essen? :)

Tannenbaum mit Geschenken

Mein Onkel und meine Omi <3

Mama
Me
Mein Schwesterherz und ich <3
...und nochmal wir beide! :-)

 
Mein Süßer und ich <3


Am nächsten Morgen als mein Freund und ich dann zu seiner Familie fahren wollten hat mir mein Paps erstmal mein Auto freigeschaufelt :-)) *hihi*



Interessiert ihr euch noch für einen Geschenkepost oder eher nicht? :-)

xoxo

Eure, Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)