Donnerstag, 6. Januar 2011

"Rückblick: Das war mein Jahr 2010"


1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Puhhh ich würde sagen eine 4. Ein Jahr voller Pech... *schnief*
2. Zugenommen oder abgenommen?
Anfang des Jahres zugenommen und jetzt ab Mai wieder abgenommen und es kommt noch mehr runter. Die Nebenwirkungen meiner Pille müssen weg ^^

3. Haare länger oder kürzer?
Definitiv länger und ich lasse sie weiter wachsen! Allerdings habe ich jetzt seit Ende des Jahres wieder einen "Pony" Yeaaah xD

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
öhm, normal ^^

5. Mehr Kohle oder weniger?
Weniger...sehr viel weniger!

6. Besseren Job oder schlechteren?
Da ich viele kurze Jobs hatte und dann einen rießen Reinfall erleben musste und jetzt noch arbeitslos leider bin schlechtere.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Hm... gleichbleibend würde ich sagen.

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Materiell: *Puhh* Anfangs gar nichts gegen Ende dann schon ein bisschen. Auf diversen Blogs habe ich Beauty Sets gewonnen und dann noch ein Candle-Wok-Dinner, Hautcremes von Dr. Scheller, einen Schal & Mütze und joa. so Kleinigkeiten :)

Emotional: Meine Selbstachtung

9. Mehr bewegt oder weniger?
Anfangs etwas mehr. Hin und wieder Schwimmen gegangen und desöfteren Fahrradfahren und Joggen gewesen ab September dann aber nichts mehr durch mein Knie.

10. Anzahl der Erkrankungen/Verletzungen dieses Jahr?
Hm.. 1-2 normale Erkältungen, Kreuzband-Komplett-Durchriss, Hautausschlag, Haarausfall (Nebenwirkung der Pille) und noch eine Knieverletzung...

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Das war definitiv mein Knie. (Korbhenkelriss & Komplettes vorderes Kreuzband durchgerissen)

12. Der hirnrissigste Plan? 
hm.. Gute Frage. Ich glaube das war Trampolinspringen zu gehen ^^ 

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Hm... gefährlich war dieses Jahr eher nichts.

14. Die teuerste Anschaffung?
eine Echte Lederjacke

15. Das leckerste Essen?
Salate, Pasta, Pizza, Aufläufe und und und <3

16. Das beeindruckendste Buch?
Ohjee... kann ich so glaub gar nicht beantworten.

17. Der ergreifendste Film?
Das war Remember Me

18. Die beste CD?
uhh, da gab es viele :)

19. Das schönste Konzert?
Ein leider Konzertfreies Jahr :( Traurig!

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
mit meiner Schwester und meinem Freund <3

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Herzensmann!

22. Zum ersten Mal getan?
zur Krankengymnastik, auf Krücken gelaufen, zum Arbeitsamt, mich Arbeitslos gemeldet, eine Ausbildung abgeschlossen und und und..

 23. Nach langer Zeit wieder getan?
Hm... mich beworben

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
* Stress. Streits und Ärger 
* Knieverletzung / OP
* Arbeitslosigkeit

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Mich selber davon überzeugen wie wichtig es ist mich operieren zu lassen. 

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ein Armband für meinem Schatz

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ein Armband

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe dich meine Süße" und "Für Immer wir"

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich Liebe Dich!

30. Dein Wort des Jahres?
Knie 

31. Dein Unwort des Jahres?
Alleine, Verletzt, Kummer, Knie

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Lieblingsblogs habe ich eine Menge aber am meisten liebsten lese ich den von der Lieben Ina, 
 der süßen  Angi  , von der Anna  und den Babyblog von Mrs Elch   #Love

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
Gibt es leider noch nicht! Aber dann im nächsten Jahr! :)

xoxo 

Eure Sibylle

     

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Zu deinem Problem mit der Pille: Ich hatte das auch und mir hat der Umstieg auf den Nuvaring sehr geholfen. Keine Nebenwirkungen und aufgrund der niedrigen Hormondosis sogar noch 5 kg innerhalb kurzer Zeit verloren.
    Alles Gute
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)