Dienstag, 18. Januar 2011

"Der Kampf um das Licht"


Hallöchen ihr Lieben, 

wie ihr vlt. schon durch Twitter mitbekommen habt bin ich seit Sonntagabend in Karlsruhe bei meinem Freund. Es ist toll endlich mal raus zu kommen und nicht nur daheim zu sitzen.

Bisher haben wir noch nichts unternommen aber morgen gehts nach Stuttgart bisschen in die Stadt bzw auf die Königsstraße bummeln. Ich freu mich schon sehr drauf, da ich schon ewig nicht mehr dort war und es dort sooviele tolle Shops gibt.  Abends werden wir dann noch vlt. hier in Karlsruhe weggehen da Schatz am Donnerstag schulfrei hat, was einfach richtig perfekt passt!

Was recht lustig ist, ist das mein Freund in seinem Zimmer Funksteckdosen hat, d.h. das er in einer normalen Steckdose so ein ding drin hat und darin was einsteckt wie eine Lampe zum Bsp. und das wird dann mit einer Fernbedienung an und ausgeschaltet. (Ja klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll xD). Jedenfalls hat er auf seinem Nachttischchen eine Lampe in so einer Funksteckdose eingesteckt und wenn wir die als an machen kann es sein das die wieder ausgemacht wird, aber nicht von uns sondern von irgendjemanden im Haus. Ich versuch aber dann immer den Kampf um das Licht zu gewinnen *lach*. Manchmal ist es auch so das alles dunkel ist und plötzlich gehts Licht an.. Jaja! :-))


Habt ihr eigentlich schon mitbekommen das ich nun auch einen Pony habe? Jaja, nach über 5 Jahren trage ich jetzt wieder einen Pony - wenn ich ihn nicht gerade hochgesteckt habe wie desöfteren -. xD


Wir haben jetzt eben uns noch was zu Essen bestellt und nun hoffen wir das es in Kürze eintrifft da wir am verhuuuungern sind.  Was mir grade einfällt, heute haben wir Monatstag. In 3 Monaten haben wir dann schon unseren 5. Jahrestag... man wie die Zeit vergeht, aber ich freue mich drauf und bin sehr glücklich mit ihm ♥ ♥ ♥

Was habt ihr so die Tage vor? Steht etwas an?

xoxo


Eure, Sibylle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)