Freitag, 28. Januar 2011

"Freitagsfüller - #2"


 
1.  Ich glaube heute wird ein langeweiliger Tag .

2.  Knabberzeug  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL find ich amüsant und schau es wenn möglich immer an .

4. Musik macht mich glücklich,  sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, den trinke ich hin und wieder seeehr gerne .

6.   Meine Kopfschmerzen und diese doofe schlappheit, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Kino geplant und mich mit einer Freundin zu treffen geplant und Sonntag möchte ich selber Pizzaaaa machen!

xoxo

Eure, Sibylle

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)