Montag, 31. Januar 2011

"Immer wieder Sonntags...."





|Gesehen| Der Tag an dem die Erde still stand, Die Braut die sich nicht traut und Dogma |Gehört| Radio |Gelesen| Blogs |Getan| Bilder geknipst und bearbeitet |Gegessen| selber gemachte Pizza, Döner & Salat |Getrunken| Cola,, Apfelsaftschorle und Pfirsich Eistee |Gedacht| Das ich gestern einen super schönen Abend mit meinem Süßen hatte |Gefreut| Über das tolle WE |Geärgert| Das es schon wieder so schnell vorbei ist |Gekauft| nichts |Gestaunt| Immernoch über den Film gestern im Kino ^^




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)