Sonntag, 16. Januar 2011

"My Sunday"


|Gesehen| First Daughter auf Sky & Desperate Housewives |Gehört| von Toten Hosen, über Falco bis hin zu Mando Diao alles |Gelesen| Blogs |Getan| Geburtstag meiner kleinen Sis gefeiert und mit Schatz zu sich gefahren |Gegessen| Hähnchen & Pommes, Mohrenkopftorte, Schokokuchen, Yufka & Salat |Getrunken| Tee, Cola, Wasser |Gedacht| Ahhh ich hab wieder total die Schmerzen |Gefreut| So schönes Wetter draußen, da bin ich gleich besser gelaunt |Geärgert| Über meine Schwester und Knieschmerzen |Gewünscht| Das bald Frühling oder Sommer ist |Gekauft| nichts |Geklickt| das übliche |Gestaunt| Das sag ich lieber nicht xD

xoxo 

Eure, Sibylle

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)