Sonntag, 23. Januar 2011

"Immer wieder Sonntags...."

  
|Gesehen| Nip Tuck |Gehört| Dies und Das |Gelesen| Cecilia Ahern -Solange du mich siehst |Getan| Geschlafen und gekuschelt mit meinem Süßen & Fotos gemacht fürs Gewinnspiel |Gegessen| Ananas, Honigmelone! |Getrunken| Eistee |Gedacht| Ich fühl mich so total schlapp |Gefreut| Das die letzte Woche sooo total schön war und sich heute ENDLICH eine Freundin wieder gemeldet hat |Geärgert| Das das die Zeit viiiel zu schnell vergangen ist und über meine Mutter  |Gewünscht| Das Freitag Mittag ist |Gekauft| nichts |Gestaunt|Über die 6. Staffel von Nip Tuck!

xoxo

Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)