Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern...


...wünsche ich euch meine Lieben!


Ich hoffe ihr verbringt die Feiertage schön mit euren Familien und genießt das wirklich wunderschöne Wetter!

xoxo

Sibylle


3 Kommentare:

  1. ich wunsch dir auch wundervolle ostern süße :D
    und eine tolle woche mit deinem schatz ^^

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal frohe Ostern! :)

    Ich wollte mich noch nachträglich für dein liebes Kommentar bedanken zu meinem Post mit der Umfrage ich danke dir für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    Sorry das ich dir nun erts Antworte :-) Hab irgendwie ein Problem mit Blogger.
    Hab den Ball bei uns in der Sporthalle aufpusten lassen. Da ist ein kleiner Aufsatz dabeui und dann kan man den mit dem Kompressor aufpusten lassen.
    Freu mich das ich dir mit den Videos ein Stück weit helfen konnte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)