Dienstag, 30. November 2010

"Wochenende und Neuigkeiten"

Hallöchen ihr Lieben,

na wie war euer Wochenende?

Meins war sehr stressig aber auch echt schön. Am Samstag kamen wir eigentlich zu fast nichts, irgendwie ist die Zeit total schnell dahingeflogen und am Sonntag waren wir mit der Mama von meinem Schatz in Stuttgart bei der Radsport WM. Sonntag war wircklich super Anstrengend aber auch echt toll. Bilder folgen dann auch noch :)




 
Durch den ganzen Stress in letzter Zeit hab ich total vergessen euch zu erzählen das ich dank Facebook meinen Couseng gefunden hab den ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen habe und irgendwie ist danach der Kontakt abgebrochen leider und jetzt haben wir uns doch tatsächlich wieder gefunden. Ich war anfangs gar nichtmal sicher ob er das wirklich ist weil damals sah er ganz anders aus aber so ist das wenn man jemanden vor 8 Jahren zuletzt gesehen hat und wir damals 13/14 waren und jetzt schon über 20 sind. Man, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. 

Aufjedenfall hat er vor mich und meine Familie bald besuchen zu kommen worauf ich mich schon sehr freue! :)

Mein Schatz ist jetzt leider seit gestern auch wieder weg und ich hoffe die Tage bis Freitag vergehen suuuper schnell so dass ich ihn ganz schnell wieder hier habe. Ich freu mich echt sehr auf das kommende Wochenende weil wir überhaupt nichts vorhaben!!  :)
xoxo

  

Kommentare:

  1. ...Mit mir und meiner Cousine wars genauso.
    Das letzte mal haben wir uns gesehen... da war ich 9 oder so O_o

    Hab sie im Meinvz gefunden, jaja das Inet machts möglich :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, den Film kenn ich nur vom hören :p

    Mh wie schnell sowas echt passieren kann.. Meiner Mutter ist das letztens erst passiert sie ist auf gerader Straße gelaufen plötzlich umgeknickt und ne Sehne war leicht gerissen..

    Das du nicht mehr auf ein Trampolin gehst kann ich mir gut vorstellen, ich geh auch nicht mehr auf einen Schwebebalken, weil mir dadrauf das mit der Rippe passiert ist..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)