Dienstag, 11. Januar 2011

"Lush, Lush, Lush... und nochmal Lush"

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt bin ich auch ein richtiger Lush-Süchtling und da ich noch einen Gutschein hatte und zurzeit diese super tolle Aktion ist, das wenn man etwas ab 30,-€ kauft man ein Geschenk bekommt im Wert von 30,-€ habe ich heute durch meinen tollen Freund der mir des extra besorgt hat da ich ja nicht allein zum Lush komm (doofes Knie) auch zugeschlagen.

Eigentlich wollte ich die Sachen schon vor Weihnachten besorgen als ich auch Weihnachtsgeschenke bei Lush besorgt habe aber jetzt bin ich richtig froh darüber das ich das noch nicht getan hatte., den so hab ich gaaanz tolle Sachen dazu geschenkt bekommen *freu*


Gekauft wurde:

Duschgel "It`s Raihning Men" aus der Valentinstag Limited Edition
Bodybutter bzw Peeling "Buffy"
Shampoo "Curly Wurly"


Geschenkt bekommen:

Badekugel "So White"
Badekugel "Cinders"
Badekugel "Keep it Fluffy purple"
Lip Tint "Snow Fairy"
Körpercreme "Silk Stockings"







 



Auf die Badekugeln bin ich schon wahnsinnig gespannt, da ich diese noch nie ausprobiert habe muss ich gestehen. Aber nun werde ich das aufjedenfall machen und ich freue mich schon drauf. 

Mal schauen, wenn mich die normalen Badekugeln überzeugen leg ich mir auch mal eine zu für ein Schaumbad. Kennt die jemand von euch?  Wenn ja wie findet ihr sie?

Das Duschgel musste natürlich auch sein, dar es so herrlich duftet wie die Seife "Honey i washed the Kids" und diese Seife liebe ich einfach! :)

*Hach* Lush ist einfach toll und es duftet einfach nur unglaublich guuut <3

(Man könnte echt meinen ich werd von Lush bezahlt so wie ich hier schwärme *g*)

Übrigens diese tollen Bilder wurden von meinem Freund geschossen, danke dafür Schatz!


xoxo

Eure, Sibylle

  

1 Kommentar:

  1. Ich mag Lush auch total gerne *_*
    Mein Freund bringt mir öfter mal Proben mit, weil er in der Nähe von einem arbeitet... In nem Center und wenn sie zB Geld wechseln gehen für Lush, kriegen die öfter mal "Dankeschön" :D Geht dann natürlich sofort weiter an mich XD muaha!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)