Dienstag, 30. November 2010

"Wochenendrückblick"



|Gesehen| Der Glücksbringer |Gehört| viiiiel xD |Gelesen| InTouch  |Getan| gechillt, Film geschaut, aufgeräumt, zur RadWM und mit Schatz gekuschelt |Gegessen| Salat, Brötchen, Pizza, Nudeln und Frikadellen |Getrunken| Kaffee, Karamalz & Cola |Gedacht| Wieso vergeht das Wochenende nur so schnell? (das denke ich jedes Wochenende!) |Gefreut| Das mein Schatz länger geblieben ist und wir im Radball WM geworden sind |Geärgert| Über Schmerzen, mein Knie, und meine Eltern|Gewünscht| vieles ^.^ |Gekauft| Lebensmittel |Geklickt|Twitter und Facebook |Gestaunt| über den extrem starken Nebel


xoxo
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)