Samstag, 13. November 2010

"Operation..."

Hallöchen,

ich melde mich dank meines internetfähigen Handys direkt aus dem Krankenhaus.

Die Operation lief bis auf ein paar kleine Komplikationen sehr gut ab. Allerdings kam nun doch was etwas anderes aus wie anfangs gedacht, was man aber erst jetzt genau gesehen hatte wo des knie aufgeschnitten war.

Alle Details zur Operation gibts nächste Woche wenn ich daheim bin und es mir wieder etwas besser geht.

Im Moment ist es einfach nur die Hölle! Ich lieg nun seit gestern ca. 11:30 Uhr im Bett und seit der OP kann ich mich auch kaum bewegen. ich kann mich nicht hin setzen, nicht aufstehen und das bein kann ich in.keinsterweise bewegen. ich hab einfach nur horror schmerzen und das obwohl ich rund um die uhr schmerzmittel bekomm.

Morgwn bekomm ich den Verband gewwchselt. Bin ja mal gespannt!

Ich will heim... und ich will diese furchtbaren Schmerzen los haben.

Also wolltw euch nur sagen das es mir den umstänsen geht aber die OP ganz gut verlief.

xoxo

Kommentare:

  1. hey^^
    danke für deinen lieben kommentar!
    ich hoffe dir und deinem knie gehts bald besser und alles verheilt schön :)

    lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd dich und deinen blog ma im Auge behalten.. irgendwie gefällt mir die Art, wie du schreibst :) wünsch dir übrigens auch ne gute besserung, erhol dich gut von der op :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Haha nene, ich hab nur fotografiert, sie eben nicht xD Ich hab auch fleißig mitgemacht & die Bleche gefüllt oder die fertigen Plätzchen rausgeholt :)
    Hast auch schon Plätzchen gebacken? :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)