Donnerstag, 11. November 2010

" Rezept:: Spaghetti Bolognese"




Spaghetti Bolognese


Zutaten (4 Portionen)

500g.       gemischtes Hackfleisch
1 Dose     Tomatenmark
1 Dose     Tomaten
1 Dose     Champignons
4 EL        Olivenöl
                Frisches Basilikum
                Salz
                Pfeffer (aus der Mühle)


Zubereitung:

Olivenöl in der Pfanne erhitzen. Hackfleisch dazugeben und scharf anbraten. Nach ca. 5 min. Pfanne mit dem Fleisch vom Herd nehmen.

Die Dosentomaten, das Hackfleisch, das Tomatenmark und die Dosenchampignons in einem Topf oder Bräter erhitzen. Beliebig Kräuter hinzufügen.

Die Soße mind. 2 Std. auf kleiner Flamme köcheln lassen. Am besten eher so 2-3 Stunden.

Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Variationen:

Speck würfeln und mit dem Hackfleisch zusammen erhitzen. Man kann auch je nach Belieben noch Möhren oder Zwiebeln hinzufügen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen. Ich finde dieses Rezept einfach nur suuuper lecker!

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)