Dienstag, 9. November 2010

"Kinoreview: So spielt das Leben"

Vielleicht habt ihr ja schon von dem Film "So spielt das Leben" der gerade aktuell im Kino läuft gehört, da ich letztens in dem Film war wollte ich ihn euch kurz vorstellen.



Worum es in dem Film handelt erseht ihr ja aus dem Trailer. :-)

Ich muss sagen der Film hat mich sehr im positiven Sinne überrascht. Ich bin ja hauptsächlich in den Film weil ich 1. den Trailer total toll fande und 2. natürlich wegen Katherin Heigl <3


Der Film fängt lustig an, wird traurig und wird dann wieder lustig und wieder traurig ^^ Also eine echt gute Mischung. Ich hatte teilweise echt vor Traurigkeit Tränen in den Augen aber auch weil ich einfach nicht anders konnte vor Lachen. xD  Die Kleine um die es sich handelt in dem Film ist sowas von herzig und einfach nur super süß. Ich kann eigentlich gar nicht soviel erzählen um euch nichts zu verraten aber ich lege ich euch diesen Film wirklich ans Herz. Er ist einfach echt Lohnenswert zu sehen egal ob für Frau oder Mann xD


Wer von euch hat den Film auch schon gesehen und wie fandet ihr ihn?


xoxo

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)