Mittwoch, 10. November 2010

"Today..."

Hallöchen, 

da ich grade noch etwas Zeit habe bevor ich mich fertig machen muss dachte ich poste ich mal noch was xD




Ich werde nacher meine kleine Schwester von der Schule abholen und dann mit ihr nach Freiburg fahren und weng bummeln, zu meinem Piercer gehen (da ich mein Piercing nicht raus bekomme und des muss ja raus wegen der OP)  und vielleicht ja noch zu Starbucks einen Lebkuchenlatte probieren aufgrund von Inas Empfehlung. Bin ja mal sehr gespannt xD

Heute Abend gibts dann mehr zu berichten. Bis dann ihr Lieben und habt einen schönen Tag!

xoxo


Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)