Dienstag, 9. November 2010

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..."


Hey Hey ihr Lieben,

Jaa ich richte solangsam meine 7 Sachen okaay ich gebs zu es sind mehr wie 7 Sachen xD  für`s Krankenhaus und notiere mir schonmal alles was ich wohl so brauchen werde das ich auch ja nichts vergesse.

Ich habe heute extra mir schon ein Heftchen gekauft und 2 Haribo Packungen sowie ein neues Duschgel. Morgen werde ich mir dann noch ein Buch raussuchen und weiter überlegen was ich so brauch. Meine tolle Kuscheldecke hat meine Mama heute sogar gleich gewaschen, so dass ich sie aufjedenfall am Freitag mitnehmen kann ins Krankenhaus. :-)

Ohje ich sag euch, umso näher es an Freitag rückt umso panischer werde ich. Meine erste richtig große Operation und dann wirds auch noch ziemlich kompliziert werden. Ich hab sooo Angst! :'(



Das beste hat sich heute ergeben (-.-) weswegen ich echt traurig bin. Mein Freund kann mich leider am Freitag nichts ins Krankenhaus begleiten und er ist auch nicht da wenn ich aufwache und zu allem Überfluss wird er wohl am Freitag groß gar keine Zeit haben wenn überhaupt da er abends noch auf ner Feier ist zum fotografieren. Dabei würde ich mir so wünschen das er es einfach lässt und mir beisteht, für mich da ist, mich aufheitert und meine Hand hält solange wie ich das brauche. Mal schauen vlt. passiert ja noch ein Wunder und er kann doch am Freitag dann noch kommen!

Mal schauen wie die Woche sonst noch so läuft, hat ja nicht grade gut angefangen und enden wird sie wohl erst recht nicht. :-( Nunja, am Donnerstag muss ich nun auch noch zum Arbeitsamt was mich etwas nervt und worauf ich gar keine Lust habe aber was sein muss, muss eben leider auch sein.


Machts gut und habt noch eine schöne Woche!


xoxo

   

Kommentare:

  1. süße alles alles alles wird gut ich drück dir gaaanz fest die daumen am freitag und werde an dich denken.

    fühldich fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog. Habe mich mal als Leser eingetragen :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hey.. ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute für deine Op! :) Denk auch an dich! Liebe Grüsse Debby

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)