Freitag, 12. November 2010

"Das Grauen naht..."

So es ist Freitag... eigentlich freue ich mich ja immer darauf das endlich Feitag ist aber dieses mal ganz und gar nicht. Lieber würde ich nochmal die ganze Woche neu erleben oder von mir aus auch genau nochmal. 

Naja, es hilft wohl alles nichts. Meine Tasche ist gepackt, meine Angst und Panik ist noch immer da aber es geht wohl nicht anders und ich muss dann gleich los ins Krankenhaus. 

Übrigens hab ich die letzte nacht furchtbar geschlafen und das obwohl mein Süßer da war und mich die ganze Zeit im arm hatte und seit er dann weg ist heute morgen hab ich mich vor Aufregung nur noch hin und her gewälzt :(

Denkt an mich wenn ich ab 11 Uhr dort bin und ab 13:00 Uhr wohl operiert werde und drückt mir die Daumen ja?

Gestern wurde mir etwas gesagt worauf ich mich jetzt wirklich sehr freue auch wenns noch ein kleines bisschen dauert. Aber wenigstens kann ich mich jetzt an diesen Gedanken "klammern" und vor mich her träumen und somit davon ablenken. Verraten darf ich es euch noch nicht das es noch mein kleines "Geheimnis" ist aber wenns dann soweit ist werdet ihr es sicher ganz schnell erfahren xD

Ich hoffe es geht ganz schnell vorbei und das Nachmittag ist und mein Schatz kommt ... :-(

Also bis die Tage ihr Lieben und habt ein schönes Wochenende!!

xoxo

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)