Donnerstag, 11. November 2010

"Halloween..."

Eeeendlich komme ich dazu noch unsere Halloween Bilderchen zu posten. 

Eigentlich wären wir ja gerne irgendwie schön weg gegangen und hätten Party gemacht aber das geht ja leider mit meinem Knie nicht deswegen sind wir beide zu Hause geblieben und haben uns einen schönen Halloween Abend zu zweit gemacht mit tollen Horrorfilmen und leckerem Essen. 

Es war wirklich ein super lustiger Abend mit ner leckeren Bowle und Horrorfilmen bis in die Morgenstunden xD








 



Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Halloween :-)

    
xoxo
   
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)