Mittwoch, 10. November 2010

"Terenzi Horrornights"


Da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat das wir zu den Terenzi Horrornights sind, wollten wir dieses Jahr aufjedenfall wieder hin, was wir dann auch am 30. Oktober 2010 sind.

Es war echt ein cooler und vorallem lustiger Abend. Ich muss aber sagen wir hatten echt Glück das wir am Wochenende hin sind, da es immer Freitags und Samstags noch mehr Atraktionen gibt wie z.B. die Horror in Ice Show und den Vampires Club. 

Die Aktraktionen dieses Jahr fande ich soweit ganz gut auch wenn wir leieder nicht alles geschafft haben durch die langen Anstehwartezeiten was etwas sehr nervig war.Wir haben uns dann entschieden lt. Prospekt die grusligsten Atraktionen zu machen  sowie das Maisfeld Lapyrinth was sich auch sehr gelohnt hat. Anschließend waren wir noch in der Horror on Ice Show die wirklich echt total geil war.  In der Ice Show habe ich wohl die meisten Bilderchen gemacht *g* Nach der Ice Show (die über eine halbe Stunde ging) waren wir dann in "Griechenland" noch was essen und sind danach in den Vampires Club gegangen zum abdancen. Der Club war echt total cool mit richtig geiler Musik!

Soo nun noch meine Bilderchen von einem wirklich gelungenen Abend!  

ACHTUNG, Bilderflut xD (zur größeren Ansicht einfach drauf klichken)
















 

























 




Soo das wars mit der Bilderflut xD Ich hoffe die Bilder haben euch trotzdem gefallen!

War jemand von euch den auch bei den Terenzi Horrornights und in der Eis Show bzw dem Vampire Club? 

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)