Mittwoch, 10. November 2010

"Shopping Ausbeute "

   
Halli Hallöchen,

nach dem ich also heute Mittag Janina von der Schule abgeholt hatte, sind wir los gedüst nach Freiburg. Erst waren wir bei meinem Piercer (ich kann es jetzt ENDLICH alleine rausnehmen xD) und danach waren wir noch in der Stadt etwas bummeln. 

Wir haben uns etwas umgesehen nach Weihnachtsgeschenken und haben selber noch etwas gekauft. Janina hat einen Adventskalender von mir bekommen von Hannah Montana, jaa den wollte sie schon immer haben ^^

Soo nun meine Shoppingausbeute (dank Gutscheinen)



Einkaufstüten


Rexona Deo`s, Probe Duschgel fürs Krankenhaus & Rasierklingen

Cranberry-Erdbeer Tee, Waldfrucht Tee und Haribos auch fürs Krankenhaus

Neues von Milka für meine 2 Naschkatzen ^^

Armstulpen von Bench
(diese habe ich allerdings schon vor 2-3 Monaten gekauft xD)


Teeeee & Kandiszucker für die kalte kuschlige Jahreszeit ^^

Lush
Gekauft wurde die 
Massagebutter "Hottie", 
ein Stückchen der "Snowcake"
Duschgel "Snow Fairy"
und der Lippen Balsam "Honey Trap"

Proben gabs von:
Stückchen der Seife: Angel`s Delight Soap
ein ziemlich großes Stück der Seife "Honey i washed the Kids"
Duschcreme: "Turkish Delight Smoothie"
 Handcreme: Lemony Flutter Cuticle
& ein Stückchen der Seife "Rock Star"


Für den Nachhauseweg hab ich mir noch einen Kaffee gegönnt. Ich habe mal den "Lebkuchen Latte" probiert und ich muss echt sagen er schmeckt sehr lecker. Das nächste mal (was wohl mitte/ende Dezember sein wird) versuche ich aufjedenfall mal den "Toffee Nutt Latte". :-)





Als wir dann heute Abend heim gekommen sind stand mein Lieblingsessen auf dem Tisch (Danke Mami ♥) Spagehtti mit selbergemachter Tomatensoße mit viiielen großen Tomatenstücken! Hach, ich liebe dieses Essen!


Ninchen


Ich habe heute festgestellt das ich ja schon eine richtige kleine Lush-Sammlung habe mit gaaanz vielen tollen Sachen! :-)  Ich hoffe das aber noch einiges dazu kommt nach und nach! Lush ist einfach soo toll!


 Auf dem Bild ist jetzt einiges aber nicht drauf, 
wie Masken, Shampoos (ua. BIG), Peelings und Spülungen etc.)


So jetzt muss ich langsam mal in mein Bettchen gehen, immerhin muss ich morgen recht früh (7:00Uhr) aus den Federn weil ich nen ARGE-Termin habe und für meine Mama was besorgen muss und mittags sollte ich auch Fit sein da ich ins Krakenhaus schonmal muss zur Narkosebesprechung...  Ahh ich will nicht das es Freitag wird!!!

    
Wie siehts eigentlich bei euch aus? Liebt ihr Lush genauso wie ich? :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    
xoxo

       

1 Kommentar:

  1. jaaa ich liebe lush :D
    aber das weißt du ja :d

    schööön dass du ein paar tolle sachen gefunden hast..dann kannst du dich aufs ausprobieren freuen wenn du wieder da bist.

    danny kommt dich doch am we besuchen oder??

    süße mach dir keine gedanken über den termin morgen alles wird gut!! und gaaanz viele drücken dir sicher die daumen, für die ist das ja eine routine-behandlung (auch wenns sich für dich furchtbar anhört)

    100 küsse

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)