Montag, 22. November 2010

"Ein kleiner Wochenendrückblick"

Ein kleiner Wochenendrückblick...




|Gesehen| Transformers 1&2 |Gehört| BvB-Songs |Gelesen| BWL Fragen von Schatz  |Getan| gechillt, Fußball geschaut und mit Schatz gekuschelt |Gegessen| Eintopf, Hühnersuppe und Lange Rote im Weckle |Getrunken| Tee, Karamals & Cola |Gedacht| Wieso vergeht das Wochenende nur so schnell? |Gefreut| Das mein Schatz gekommen ist |Geärgert| Über das viele Lernen & mein Knie |Gewünscht| ein gesundes Knie & längeres Wochenende |Gekauft| Karamalzkasten |Geklickt| www.google.de & www.facebook.de |Gestaunt| Über das Fußballspiel SC Freiburg gegen Borussia Dortmund

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)