Donnerstag, 11. November 2010

"18 Hours..."

Hallöchen,

ich komme grade auf dem Krankenhaus, um genau zu sein von der Narkosebesprechung. 

Ahh ich will nicht! Hab ich das schon erwähnt?

Es ist nun so das ich morgen um 11:00Uhr also in genau 18 Stunden ins Krankenhaus muss, dann komm ich da in ein Zimmer und muss mich halt für die OP fertig machen. Bekomme dann gegen meine Aufregung ein Beruhigungsmittel. Der Arzt vorhin meinte das da höllische Schmerzen auf mich zu kommen werden und das die Schmerzmittel die ich durch die Infusion bekomme wohl nicht ausreichen werden daher müssen sie bevor ich Operiert werden also auch bevor ich die Vollnarkose bekomme mir in eine Vene in der Leiste eine Kanüle rein machen. Ich hab jetzt schon echt den totalen Horror davor. :-(

Zu allem Überfluss ist wohl niemand bei mir der mir Händchen haltet. Mein Freund kann erst gegen Abend kommen, meine Mama ist krank und joa alle anderen müssen arbeiten. Ich will das nicht, ich glaub ich pack das nicht alleine. Ich werde sicher ganz aufgelöst da sitzen und sozusagen auf mein Todesurteil warten. 

Letztes Jahr bei der Blinddarm OP hatte ich keine so Angst. Klar ich war auch aufgeregt, aber da kam ich Sonntagmittag ins Krankenhaus und Sonntagabend wurde ich dann gleich operiert. Ich konnte mich also gar nicht erst verrückt machen, was aber bei einer Blinddarm OP die sowieso nur um die 20min. dauert und reine Routine ist nicht nötig. 

Und jetzt? Jetzt hab ich echt panische Angst vor morgen. Ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll und wenn die Ärzte dann auch noch sagen es wird eine ziemlich komplizierte Operation die auch 2-3 Stunden dauern wird und das ich extra noch eine Kanüle für die Schmerzmittel brauch die direkt dann ins Bein kommen dann werd ich nur noch panischer. Ich hab echt Angst so ne Kanüle verpasst zu bekommen und das auch noch wenn ich alles noch mitbekomme. Stell ich mir aufjedenfall richtig schmerzhaft vor direkt in die Leiste ne lange Spritze und ne Kanüle zu bekommen!

Heute Abend gibts nun meine Henkersmahlzeit, allerdings glaube ich das ich gar nicht viel runterbekommen werde. Es gibt aufjedenfall eine Champignon Pfanne, Ofenkartoffeln &  Rahmgeschnetzeltes!

Ich sag euch, ich hab ein echt flaues Gefühl im Bauch und das schon den ganzen Tag. Also nicht nur so ein normales flaues Gefühl sondern echt ein richtig, richtig flaues und mir ist auch total schlecht den ganzen Tag schon. 

Danke an alle die mir so lieb zusprechen, des kann ich echt gut gebrauchen. Ihr seid soo Lieb! :-*

Nacher kommt mein Schatz zum Glück noch und kann mich dann hoffentlich etwas beruhigen! Ich will ihn dann aber sicher morgen gar nicht mehr gehen lassen. 

Ahhhh... ich will nicht!!!!! Bin schon die ganze Zeit dabei mich davor zu drücken meine Tasche fertig zu packen fürs Krankenhaus. Ich bekomm echt die Krise wenn ich daran denke das ich da 4 bis 7 Tage drin liegen muss. Hab den Arzt aber schon vorgewarnt das ich so schnell wie möglich da wieder raus will!!!

xoxo
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)