Montag, 18. April 2011

1826 Tage ♥

1826 Tage ♥ sind es nun schon die wir zusammen sind. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch genau an den 15.September 2005 erinnern als wir uns kennen gelernt haben und auch an den 18. April 2006 an dem wir dann zusammen gekommen sind.


Wir hatten viele Höhen und Tiefen doch wir haben bisher alles mit Bravur gemeistert und ich hoffe das schaffen wir auch weiterhin mein Liebster!

Leider konnten wir uns heute nicht sehen aber das holen wir in den Ferien aufjedenfall nach, worauf ich mich schon freue!


Die 5 Jahre waren echt toll und ich danke dir für jeden Moment den wir hatten. Dich an meiner Seite zu haben ist ein tolles Gefühl und ich liebe es wenn du mich zum Lachen bringst. Doch nicht nur das Liebe ich an dir, sondern auch deine Art wie du mich anschaust, deine Lippen auf meinen zu spüren, mit dir zu reden und tanzen zu gehen, mit dir zu kochen und noch so vieles mehr. Mit dir habe ich wirklich mein Puzzleteil gefunden!

Ich Liebe dich sehr!

Deine, Sibylle

  


3 Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)