Mittwoch, 9. Februar 2011

"Allein, Hilflos und ohne Flügel"



Jetzt bist du einfach weg. Weg. Für mich nicht erreichbar und das obwohl wir reden sollten. Ich weiß nichts. Nicht wo du bist, nicht wann du wieder kommst. Nichts.  Es tut weh. Verdammt weh. Du hast mir aufs neue meine Flügel genommen. Ich spüre nur noch Schmerz in meinem Herzen.Wieso? Wieso bist du wieder so? Du hattest versprochen es wird alles besser. Du änderst etwas. Doch das hast du nicht. Um mich herum ist alles dunkel. Ich fühl mich nur noch alleine und hiflos. Ich fühl mich unverstanden und im Stich gelassen von jemand der für mich da sein sollte. Für was rede ich? Ich werde sowieso nur falsch verstanden oder am besten sage ich gar nichts mehr den irgendwie mach ich alles doch nur falsch. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will einfach nicht immer nur kämpfen um dann doch nur zu verlieren. Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren. Nichts. Einfach überhaupt nichts mehr spüren.. ich habe nicht die Kraft dafür. Ich will das es besser wird, ich will keinen Streit, auch nicht dann wenn es nur einer ist in 2 Monaten. Vorallem nicht weil es keinen richtigen Grund hat und nur alles hochgeschaukelt wurde. Kann jemand machen, dass es nicht mehr so weh tut?  Nein. Wohl eher nicht. Ich muss da durch. Allein. Ich muss ins kalte Wasser springen. Das wollte ich alles so nicht Also, los. Springen. Schwimmen. Und wenn ich untergehe? Dann ist es eh vorbei. Dann ist es eh egal. 

Sibylle
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)