Montag, 21. Februar 2011


Halli Hallo ihr Lieben,

da ich jetzt endlich alle Bilder zusammen habe vom letzten Wochenende möchte ich euch diese noch gerne zeigen. Mein Freund konnte ja erst Samstags kommen weil er für die Schule viel zu tun hatte, also bin ich mit meiner besten losgezogen. Wir haben uns erst in der Stadt getroffen haben uns dann weil es so ein schöner Abend war draußen hingesetzt und gemütlich was getrunken und jede Meeenge gequatscht.


Anschließend sind wir dann (wo wir auch später noch auf ein paar andere gestoßen sind) in eine Shisha Bar die hier recht neu ist gegangen. Ich muss sagen wirklich TOP dort. Die Shisha`s sind wirklich richtig gut und der Apfeltee (und natürlich das Bier sowie die Cocktails und die türkischen Brezeln) sind super Lecker ♥  


 

Geendet hat der Abend bei mir mit ein paar Folgen How I Met Your Mother was diesen Abend perfekt gemacht hat!



Es war wirklich ein super toller und sehr lustiger Abend! Muss aufjedenfall wiederholt werden!!


1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)