Freitag, 11. Februar 2011

"Freitagsfüller - #4"




1.  Genau heute wünsche ich mir so sehr das er kommt .
2.  Wenn ich an mein Knie denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  die Nacht KEIN Auge zu zumachen. :-/
4.  Heute Abend gehts weg,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes heute morgen hab ich auf mein Handy geschaut... - vergebens - .
6.   Man kann nur Kopfschütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weggehen mit Freunden und das (hoffentlich doch noch mein Freund kommt) , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!




       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)