Montag, 21. Februar 2011

"Nackt für den Tierschutz"



Auch dieses Jahr startet PETA wieder eine tolle Kampagne für den Tierschutz mit dem Motto "Bleib Sauber - Trag keinen Pelz". 

Ich finde das wirklich super und würde auch selber niemals richtigen Pelz tragen. Gegen Pelzimitate hab ich nichts aber wenn ich mir vorstelle das manche Menschen ein süßes Kaninchen um den Hals tragen find ich das furchtbar.

Dieses Jahr sind vorallem Soap Stars bei der Kampagne dabei wie Susan Sideropoulos die bei GZSZ die Verena Koch spielt.


Alle anderen Bilder der Kampagne findet ihr hier. Unter anderem haben sich auch Raul Richter (GZSZ), Jörg Rohde (AWZ), Juliette Menke (AWZ), Claudelle Deckert (UU) und Romina Becks (VL) in ausdrucksstarken Posen ablichten lassen.

Wie ist eure Meinung zum echten Pelz? Seid ihr dafür oder dagegen?


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)