Montag, 7. Februar 2011

"Tag 10 - Your dream wedding"

Ohhhh, meine Traumhochzeit. *InGedankenSchwelk*

Was meine Hochzeit angeht bin ich wie jedes klassische Mädchen oder eher gesagt wie jede Prinzessin was von einer unvergesslichen Märchenhochzeit träumt.

Bei mir ist das auch hin und wieder so das wenn ich mal anfange davon zu erzählen bzw zu träumen das ich dann für den Moment gar nicht mehr aufhören kann weil ich einfach schon immer mal ganz toll heiraten wollte auch wenn damals mein Traumprinz noch nicht da war.  Da er jetzt ja schon eine ganze Weile da ist und ich auch älter werde mach ich mir natürlich ein paar Gedanken mehr wie früher aber nichts konkretes einfach nur ein paar Träumerein die hin und wieder sein müssen. Schließlich sind mein Schatz und ich noch Jung und wir wollen auch noch ein paar Jährchen warten, aber Träumen darf man ja.


Aufjedenfall wünsche ich mir, auch wenn mein Freund alles andere als religiös ist kirchlich zu heiraten. Aber ich denke den Wunsch wird er mir auch erfüllen, weil er weiß das mir das viel bedeutet und ich auch religiös bin.

via

Also ich stell mir das so vor das wir erst Standesamtlich heiraten und dann einen Tag später oder vlt sogar am selben Ta g (wobei das sehr stressig ist oder?) dann noch die kirchliche Trauung.


via


Als allererstes ist natürlich ein Traumhaftes Kleid mein Wunsch, ob in der Farbe Weiß oder eher einer Cremefarbe weiß ich aber noch nicht.  Am liebsten möchte ich ein langes schulterfreies Kleid haben und unten schön weit, mit Spitze und Glitzsteinen etc., sowas in der Richtung wie auf dem Bild. :-) Am Liebsten hätte ich allerdings vlt. abends für die Feier dann ein kurzes noch, oder eins wo man den Rock drum herum abmachen kann. Ich möcht ja schließlich mit meinen Liebsten bis in die Nacht hinein feiern!


via
Dann natürlich möchte ich auch noch eine tolle Frisur haben, ob mit oder ohne Schleier weiß ich aber auch noch nicht.  

via
Eine tolle und vorallem leckere Hochzeitstorte ist auch aufjedenfall ein muss <3


via
Brautjungfern hätte ich auch total gerne. Bestehend aus meinen Schwestern und meinen besten Freundinnen!


via



Wo ich heiraten möchte weiß ich noch gar nicht. Es könnte ein Märchenschloss sein, irgendwo am Strand oder einfach eine Art Gartenparty sein. Sowas find ich auch irgendwie total schön. 


via
Ob es der eigene PKW wird, eine Limosine oder sogar eine Hochzeitskutsche wird auch erst dann entschieden und es kommt natürlich auch auf den Fahrtweg an. Schlielich will ich bsp. bei einem Fahrtweg von ner halben Stunde den nicht nur mit der Kutsche fahren :-D

Hm, hab ich noch etwas vergessen? Ich denke des waren so meine Vorstellungen im großen und ganzen. Vlt. dann noch bei der Feier ne Band oder ein DJ und aufjedenfall wird es auch einen Fotograf geben. 


via
Was ich auch toll fände wäre es einen großen Schokobrunnen mit lauter Obst zu haben *mjam*

via
Uuuund als letzter "SchnickSchnack" hätte ich gerne noch eine Bar mit 2-3 Barkeepern die uns und unsere Gäste den ganzen Abend und die Nacht lang mit leckeren frischen Cocktails versorgen :-)

Ja ich weiß ich hab viele Wünsche und Vorstellungen aber man heiratet schließlich nur einmal im Leben und dieses eine mal soll etwas besonderes sein und unvergesslich werden! (Hoffe ich doch!!!).

Was dann von den ganzen Sachen wirklich in die Tat umgesetzt wird, wird sich zeigen. Ich bin gespannt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)