Freitag, 25. Februar 2011

"Freitagsfüller - #6"


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich immer gesund wäre xD .
2. Die Benzinpreise (1,60€/l sind lächerlich.
3.  Gestern abend war es ein Abend voller schwämerei  .
4.  Primark ist  sooooooooo weit weg.
5.  Ich könnte niemals jemanden umbringen .
6.    Ich würde JEDEN Tag frischen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen essen wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Freund , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich vlt. zum Fußballspiel !


xoxo
Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)