Sonntag, 20. Februar 2011

"Freitagsfüller - #5"


Nachgehooooolt xD

1.   Es kommt mir vor wie gestern als ich meinen Freund kennen gelernt habe .
2.   Ich hätte nichts dagegen, wenn jetzt schon Sommer wäre.
3.  Wann hat eigentlich das mit meinem Knie ein Ende?
4.  Viiiiel Pflanzen  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  hat Huuunger ^^ .
6.  Oh mein Gott, ich liebe diesen Mann! <3
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf meinen Freund, morgen habe ich was romantisches mit meinem Freund (Valentinstag wird nachgeholt) geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun !




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)