Montag, 14. Februar 2011

"Tag 15 - Something you regret"


Samstag, den 12. Februar 2011

Was ich bereue? Puh da fallen mir schon die einen oder anderen Situationen ein, z.B. das ich damals die Ausbildung gemacht habe zur Rechtsanwaltsfachangestellten, zumindest in der Kanzlei. Allerdings muss ich auch sagen das ich ohne diese Ausbildung wohl nie meine Beste kennen gelernt hätte <3 Was ich auch bereue ist das ich vor 3 Jahren oder so ziemlich viel bestellt hatte bei nem Versandhaus und meine Mutter mich da noch mehr bechwatzt hatte und ich dann ziemlich viel zum abzahlen hatte. 

Ansonsten gibts nichts außer ein paar Kleinigkeiten was ich bereue. Durch diese Sachen wird man aber nur stärker... wenn man draus lernt! Vlt. ist es also ganz gut so das es so gekommen ist alles, immerhin kommt bei den meisten Sachen auch immer so etwas positives raus was einem das Leben mehr prägt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)