Mittwoch, 9. Februar 2011

" Circo Loco"


Hallöchen Ihr Lieben,

am Samstag war ich mit meinem Freund und meiner Besten im CL. Das CL heißt eigentlich Circo Loco und ist eine echt coole Bar hier in der Nähe. Mit dabei war auch der Oli, der "Freund" von der Klara. :-)
Aber seht selbst: 

Meine Beste und der Oli <3

Danny

Schatz & Ich und Oli und die Klara

Oli, meine Süße und ich

Es war wirklich ein super lustiger Abend, anschließend waren wir dann alle noch bei mir und haben gequatscht, etwas Fußball geschaut und noch Paranormal Activity gesehen was echt ein richtig cooler Film ist. 

Es tat echt gut mal ein bisschen Abwechslung zu haben im meinem tristen Tagesablauf. Am Freitag gehen wir auf ein Konzert, worauf ich mich auch schon sehr freue. Bilder gibts dann natürlich auch wieder! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)