Sonntag, 20. Februar 2011

" Tag 20 - A band/artist not many people know of, but you think should"



Puuuh, ich glaube nicht das ich Bands kenne die ihr nicht auch schon kennt, deswegen liste ich euch einfach gerne mal ein paar Bands auf die ich gerne höre (wobei ich sagen muss das ich mehr Solokünstler höre wie Bands xD) 

Also an Bands höre ich total gerne Die Toten Hosen, Böhse Onkelz, Die Ärzte, Silbermond, Black eyed Peas, Duft Punk und Blumentopf.  :-)

Früher, also so vor ca. 10 Jahren habe ich ja O-Town totaaaal geliebt <3 Diese Band sagt bestimmt einigen von euch nichts mehr xD



          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)