Donnerstag, 10. Februar 2011

"Kennt ihr ihn noch?"

via


Da ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte zappte ich durch meine ganzen Sender und auf Sky bin ich dann irgendwo hängen geblieben wo "Mrs. Doubtfire" gekommen ist mit Robin Williams in der Hauptrolle. 





Ich hab den bestimmt schon locker 10 Jahre nicht mehr gesehen und es war echt toll mal wieder ihn zu  sehen.  Echt ein lustiger Film und besonders eine Szene hat es mir angetan und zwar die im Restaurant wo er dauernd zwischen dem Tisch seiner Familie und dem Tisch mit einem potenziellen Arbeitgeber wechselt und sich umziehen muss dafür. Ich hab mich sowas von schlapp gelacht, einfach nur herrlich!



                          

1 Kommentar:

  1. Mrs Doubtfire schaue ich jedes mal wenn es im TV läuft. Ich mag den Film gerne.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)