Montag, 21. Februar 2011

"Fehler ?!?"



Wieso...?

Wieso  machen wir Menschen immer und immer wieder den selben Fehler? Mir scheint es wirklich so als wären wir dazu veranlagt immer und immer den selben Fehler zu machen.

Manche Menschen lernen aus ihren Fehlern, andere wiederrum nicht. Aber wieso lernen gewisse Menschen nicht aus Ihren Fehlern und tun sie immer und immer wieder?

Fehler werden wieder gemacht obwohl man eigentlich genau weiß das es falsch ist. Doch wieso machen dann diese Leute es immer und immer wieder? Wieso macht man einen Fehler sooft und weiß dabei genau man tut einem Menschen den man Liebt sehr weh damit?

Ich weiß es nicht und diese Leute sicher auch nicht....!

Manchmal frage ich mich wirklich ob diese Fehler bewusst und mit Absicht wiederholt werden um jemanden zu verletzten. Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären.

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist das ich es Leid bin immer und immer wieder aufs neue Enttäuscht zu werden, Literweise Tränen zu vergießen und mich wegen diesen dummen Dingen zu streiten. Es muss nicht sein. NEIN! Ganz und gar nicht. Ich will es auch nicht. Doch an mir allein liegt es nicht, den dann wäre es sicher nicht so. 

Sind die Menschen dir mir immer und immer wieder aufs Neue weh tun es nicht langsam Leid sich immer wegen den gleichen Dingen und Fehlern zu streiten? Warum versuchen sie es nicht mal zu vermeiden? Bin ich Ihnen den wirklich so egal? 

xoxo
Sibylle

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)