Montag, 14. Februar 2011

"Tag 14 - Your current wishlist."

Da ich am Wochenende nicht online war, hole ich jetzt alles nach :-)

Freitag, den  11. Februar 2011

Wünsche.. da hab ich einige.

Was matterielle Dinge angeht möchte ich unbedingt ein GHD Glätteisen, eine Spiegelreflexkamera mit diversen Objektiven, eine neue GGL Tasche, eine Grafikkarte sowie eine externe Festplatte, divere neue Kleidungsstücke, einen Laptop, ne Reise und ein neues Bett.

Ansonsten was nicht matterielle Dinge angeht wünsche ich mir einfach nur das schnell mein Bein wieder in Ordnung ist und ich es EEEEENDLICH wieder durchstrecken kann. Das ich dann schnell einen guten Job finde der mir Spaß macht, das des alles gut klappt das mein Freund und ich im Sommer eine Wohnung finden und zusammen ziehen und dann wünsch ich mir einfach nur Gesund und Glücklich zu bleiben. 




         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)