Freitag, 4. Februar 2011

"Freitagsfüller - #3"



 
1.   Hallo ihr Lieben und Hallo Wochenende .
2.   Heute Abend wird Fußball geschaut  aber nur wenn er lieb ist ^.^ .
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder mein Zimmer aufräumen.
4.  Ich bekomme gerne  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich mit meinem Freund Black Swan gesehen.
6.  Arrogante und falsche Menschen  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ihn  , morgen habe ich CL mit Schatz und einer Freundin sowie Pfannkuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Zeit mit ihm genießen und den Superbowl sehen!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)