Dienstag, 22. Februar 2011

"Tag 21 - A photograph of the part of you that you like the most."

Am Liebsten an mir mag ich meine...

Augen :)


Aber auch meine Haare find ich toll weil sie mittlerweile schön Lang sind und auch eine tolle Farbe haben genauso wie meine Beine. Die sind echt nicht zu verachten. Ich finde ich habe schöne und vorallem lange Beine (1,07 m). 


xoxo
Eure, Sibylle

 

Kommentare:

  1. Ja, meine Augen mag ich auch, aber nur geschminkt ;-))))) Meine Haare ebenfalls, obwohl sie oftmals nerven....

    Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meine Augen auch am liebsten :)

    Wegen dem Garnier mit der schrubber Bürste, weißt du zufällig noch wie viel das gekostet hat ?
    Ich hab an dem Ding nämlich echt interesse, wenn du sagst das funktioniert gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, also ich werde denke ich mein altes Waschgel mal mit dem Pad ausprobieren, ob es auch die Haut so austrocknet.

    & das mit dem Garnier richte ich meinem Freund aus, der will nämlich das ich das für ihn teste, damit er weiß ob sich das Geld lohnt :D.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)