Donnerstag, 24. Februar 2011

"Schlittschuhlaufen"

Demletzt war ich mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester (sowie ihrer Schulklasse) in Weil in der Eissporthalle zum Schlittschuhfahren.

Da ich ja leider noch nicht Schlittschuhlaufen kann durch mein Knie habe ich halt jede Menge Fotos gemacht. in der Eishalle gab es auch so "Wägelchen" als Stütze für Kinder die noch nicht Schlittschuhfahren können und darauf wurde ich dann sogar ein paar mal rumgeschoben was echt Funny war xD





xoxo

Eure, Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)