Donnerstag, 24. Februar 2011

"Mein neuer Begleiter"


Wie einige von euch sicher mitbekommen haben wurde mir Ende Dezember mein Geldbeutel geklaut. Leider hat derjenige nicht nur mein Geldbeutel geklaut sondern war nichtmal so fair und hat mir meinen Geldbeutel mit Papieren zukommen lassen oder abgegeben im Fundbüro. Naja solche Leute gibt es leider, wobei es mir echt nicht um des Geld ginge wo drin war sondern eher um meine Bilder die ich nun nie wieder bekomme und natürlich meine Papiere wie Personalausweis, Führerschein, Kundenkarten und Bankkarten etc. Also muss ich nicht nur alls nachmachen lassen sondern musste mir auch einen neuen Geldbeutel zu legen als meinen neuen Begleiter. 

Die liebe Maggie hat mich auf die Idee gebracht nach einem neuen Geldbeutel auf Kleiderkreisel zu schauen wo ich auch gleich fündig geworden bin und ein echtes Schnäppchen gemacht habe. Danke dir nochmal für den Tipp Süße!

Geworden ist es nun diese Geldbörse von ESPRIT in die ich mich sofort verliebt habe <3


Und wie findet ihr ihn meine Lieben?

xoxo
Eure, Sibylle
   
    
  

Kommentare:

  1. boahh is ja coooool :)
    Gern geschehen süße!
    Was hast jetzt gezahlt??

    Viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Geldbeutel wunderbar:) Dein Blog bekommt ja immer mehr Leser, meiner leide immer weniger:( :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)