Dienstag, 8. Februar 2011

"GNTM - Die Top 50"


Hallöchen ihr Lieben,

am 3. März geht es wieder los mit Germanys next Topmodel. Wie euch ja sicher allen bekannt ist kommt die Siegerin der schon 6. Staffel auf das Cover der Cosmopolitan wie auch schon ihre ganzen Vorgängerinnen. 

Cosmoplitan zeigt nun schon vor Beginn der neuen Staffel hier die TOP 50 von Heidis Mädchen. Ehrlich gesagt muss ich sagen das ich nur 3-4 von diesen 50 wirklich Hübsch finde und ich muss auch sagen das ein paar von Ihnen ziemliche Ähnlichkeit zu Jennifer, der Siegerin aus der 3. Staffel. 

Wie findet ihr die TOP 50 der neuen Staffel GNTM?

via

Was auch - mal wieder -  neu an dieser Staffel ist die Jury. Also ich muss sagen ich fande ja damals den Peyman Armin, Bruce Darnell und den Rolf Scheider am besten. Die neuen sagen mir bisher echt gar nicht zu. 




Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wieso noch eine Staffel GNTM produziert wird. Ich denke vielen geht es genauso wie Popstar oder DSDS mittlerweile auf die nerven und das Heidi schon wieder ihre Jury geändert hat, bringt nichts gutes. 

Die Frage ist sowieso, welche der 5 Siegerinnen, zur Erinnerung:

via
Lena Gercke, 2006



via
 Barbara Meier, 2007


via
Jennifer Hof, 2008


via
Sara Nuru, 2009


via
Alisar Ailabouni, 2010


wirklich das Zeug hatte Germanys Topmodel zu werden. Außer Lena Gercke und Sara Nuru ist ja niemand weiter groß raus gekommen und Sara Nuru auch nicht als Model sondern eher als Moderatorin oder Synchronsprecherin. 

Grade in der letzten Staffel fande ich das es viel mehr Mädels gab die besser waren wie Alisar. Sehr bezaubernd fande ich (obwohl sie recht klein ist mit ihren 1,70m) Louisa Mazzurana.


 oder auch Luisa Krüger.  Sie ist zwar nur auf Platz 14 gekommen aber sie fande ich auch seit Anfang an echt super Symphatisch, Bildhübsch und unglaublich Talentiert.


Klar ist Alisar nicht hässlich und sie sieht auch recht gut aus auf Bildern aber als Laufsteg Model wird sie es (wie es sich auch bisher gezeigt hat) nicht zum Topmodel bringen. Ich glaube die zwei Mädels hätten es weiter gebracht hätte Heidi Ihnen die Chance gegeben. 

Ob ich mir die neue Staffel die ab dem 03.März läuft anschauen werde weiß ich noch nicht. Mal sehen. 

Werdet ihr sie euch anschauen?





  

1 Kommentar:

  1. die neue Jury kenne ich gar nicht..
    die sollten mal Heidi austauschen.. die nervt nur noch xD

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)